Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

NFL Draft Recap 2019

0

Zwölf Spieler haben die Minnesota Vikings im NFL Draft 2019 gezogen. Kein Team in der Liga griff häufiger zu. Besonders am dritten Tag waren die Vikings mit insgesamt neun Picks sehr aktiv. Die Bewertung von Draft Picks direkt nachdem sie gezogen wurden gestaltet sich schwierig. Immerhin hat ja noch niemand…

MVFGeV Draft Guide 2019

0

Finally, it’s Draft Day! Die vielen Wochen der Spekulationen sind vorbei. In der Nacht um 2 Uhr startet die Uhr für die Arizona Cardinals, die aktuell noch den ersten Pick halten.  Der Ablauf Der NFL Draft findet in sieben Runden statt verteilt auf drei Tage. In der kommenden Nacht werden…

Position Ranking: Linebacker

0

Jonas: 1. Devin Bush 2. Devin White 3. Blake Cashman 4. Mack Wilson 5. Bobby Okereke Analyse: Der diesjährige Jahrgang der Linebacker ist athletisch. Das ist aber auch wirklich alles positive, was man zu dieser Klasse sagen kann. Die teuren Verträge für Free Agent Linebacker in der diesjährigen Free Agency…

Position Ranking: Running Back

0

Jonas: 1. Josh Jacobs 2. Miles Sanders 3. Darell Henderson 4. David Montgomery 5. Damien Harris Analyse: Die Running Back Klasse im 2019er Draft ist gut, kommt aber nicht an die Klassen der Vorjahre ran. Die zunehmende Transformation der NFL zu einer Passing Liga  und eine gewiise Sättigung des Bedarfs…

Position Ranking: Quarterback

0

Jonas:   1. Kyler Murray 2. Dwayne Haskins 3. Drew Lock 4. Daniel Jones 5. Brett Rypien   Analyse:   Selten hat ein Draft-Jahrgang so danach geschrien, den alljährlichen Run auf Quarterbacks ausfallen zu lassen. Verhältnismäßig viele Teams haben aktuell Starting Quarterbacks, die Draftklasse ist voll mit defensivem Talent und…

Position Ranking: Interior Offensive Line

0

Jonas: 1. Chris Lindstrom 2. Garrett Bradbury 3. Dalton Risner 4. Erik McCoy 5. Elgton Jenkins Analyse: Zwar kommt die Klasse der interior Offensive Linemen nicht ganz an den 2018er Jahrgang heran. Dennoch birgt auch diese Klasse wieder viel Potenzial. Wie gut die Klasse am Ende wirklich ist, hängt auch…

Position Ranking: Offensive Tackle

0

Jonas:   1. Jonah Williams 2. Jawaan Taylor 3. Cody Ford 4. Andre Dillard 5. Yodney Cajuste   Analyse:   Nach vielen Draftklassen mit nur wenig Talent auf Offensive Tackle, bringt dieses Jahr eine der stärksten Gruppen auf dieser Position seit Jahren hervor. Besonders spannend sind in diesem Jahr besonders…