Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

London is calling (auch ohne Vikings)

0

Ein NFL International Series Game und unsere geliebten Minnesota Vikings spielen nicht in London! Also, warum fliegen wir überhaupt? Na klar, wir müssen ja die Zeit bis zum nächsten internationale Spiel der Vikings überbrücken. Aber natürlich ist auch unsere Liebe zum American Football allgemein viel zu groß. Es ist unsere…

Mock Draft Monday: 1st Round Mock Draft

0

Es ist so weit! Die Woche des NFL Drafts 2022 ist endlich da. In den letzten Wochen wurde in unseren Mock Drafts darüber spekuliert, was die Vikings in ihrem ersten Draft seit der Entlassung von Rick Spielman machen werden. In diesem Mock Draft wird der Blickwinkel auf die anderen Teams…

Jonas Stärks Top 100 Big Board 2022

0

Rank Name College Position Grade 1. Kyle Hamilton Notre Dame S1 1 2. Aidan Hutchinson Michigan Edge1 1 3. Kayvon Thibodeaux Oregon Edge2 1 4. Ahmad Gardner Cincinnati CB1 1 5. Charles Cross Mississippi State OT1 1 6. Derek Stingley jr. LSU CB2 1 7. Ikem Ekwonu NC State OT2…

Mock Draft Monday: Philipp Albustin´s Vikings Mock Draft

0

Facebook Twitter Instagram Für diesen Mock habe ich PFF benutzt und hab es auf mich zukommen lassen. Zudem sind Links eingefügt zu Tweets, die mich überzeugt haben von den Spielern. Ich wünsche euch eine gute Restwoche. Runde 1 Pick 12 TRADE!!! Nachdem Stingley und Gardner schon in den Top 10 gehen, dazu McDuffie zu Washington an…

Mock Draft Monday: Community Mock Draft

0

Nachdem unsere Redakteure in den letzten Wochen vorgelegt haben, waren diese Woche unsere Mitglieder dran. Bereits zum vierten mal haben wir in unserer Members-Gruppe den Community Mock Draft veranstaltet. Für den Community Mock Draft wurde der Simulator von thedraftnetwork.com genutzt. Für jeden Pick haben die Mitglieder ihre Prospects aus einem…

Mock Draft Monday: Elio Marescalchi`s Vikings Mock Draft

0

Es ist soweit, die schönste Zeit der Offseason ist da… It`s Draft Time Baby! Und diesen Montag habe ich, Elio Marescalchi, Gründer und Vorstandsmitglied dieses unseren Vereins, ansonsten im Hintergrund am organisieren, das Zepter über den Mock-Draft Monday in die Hand bekommen. Schauen wir uns doch zuallererst die First Round…

Mock Draft Monday: Christoph Girnats Vikings Mock Draft

0

Mockdraft Monday mit etwas stress. Trade AlertMinnesota Vikings R1:12 gegen New Orleans Saints R1:18, R2:50 & 2023:R3Morgens halb 7 in Deutschland. Cousins bleibt, der Mock muss umgeändert werden. Deswegen gibt es an 12 keinen QB, sondern einen Downtrade für Kapital um einen weitreichenden Umbau anzuleiern. Die Saints bekommen Pick 12,…

Mock Draft Monday: Jonas Stärks Vikings Mock Draft 1.0

0

Neben unserem Draft Podcast ist auch der Mock Draft Monday zurück. Mit Kwesi Adofo-Mensah und Kevin O’Connell haben die Minnesota Vikings zwei neue Leute auf den vermutlich wichtigsten Positionen im Tagesgeschäft der Organisation. Das macht die Off-Season noch unvorhersehbarer. Der Mock Draft wurde mit dem Simulator von thedraftnetwork.com erstellt. Als…