Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mock Draft Monday: Elio Marescalchi`s Vikings Mock Draft

0

Es ist soweit, die schönste Zeit der Offseason ist da... It`s Draft Time Baby!

Und diesen Montag habe ich, Elio Marescalchi, Gründer und Vorstandsmitglied dieses unseren Vereins, ansonsten im Hintergrund am organisieren, das Zepter über den Mock-Draft Monday in die Hand bekommen. 

Schauen wir uns doch zuallererst die First Round dieses Mock Drafts an:

First Round

R1 P12 George Karlaftis ED Purdue Boilermakers

Karlaftis wird von vielen als möglicher First-Round-Vikings-Pick gehandelt.

Er ist ein vielseitiger Iron Man, der fast alles tun kann, was ein Team von ihm verlangen kann.
Er spielte in der vergangenen Saison mindestens 49 Snaps in allen Spielen bis auf eins und endete mit einer Pass-Rushing-Note von 90,6 PFF.
Er kann von überall gewinnen, aber er ist wahrscheinlich am besten in einer 3-4-Defensive-End-Rolle (oder ähnlichen Rolle).
Man will einfach, dass er im Handumdrehen zu den Linemen kommt.

R2 P46 Jalen Pitre CB Baylor Bears

We need help – vor allem unsere Secondary war nicht zufriedenstellend letzte Season. 
Mr. Pitre könnte Abhilfe verschaffen

Pitre spielt das Spiel auf eine Art und Weise, die man einfach lieben kann. Er wird auf jedem Niveau am Ball sein, auf dem er spielt.
Sein Motor hört nicht auf, bis er beim Ball angekommen ist.

Sich ihm in den Weg zu stellen gleich eine persönlichen Beleidigung!

R3 P77 Dylan Parham G Memphis Tigers

Parham ist ein athletischer IOL, der im Laufe seiner Karriere auf mehreren Positionen gut gespielt hat. Er erhielt 2020 eine Gesamtnote von 90,6 als Right Tackle, bevor er 2021 eine 78,8 als Right Guard erzielte.
Diese Flexibilität benötigen wir in unserer O-Line.

Auch wenn ihn viele bei den Giants sehen, würde ihm Purple doch sehr stehen…

R5 P156 Cordale Flott CB LSU

Flott ist ein typischer LSU Corner-Back.

Ihn in Runde 5 noch zu bekommen könnte hilfreich für die tiefe in unserer Secondary sein.

R6 P184 Markquese Bell S Florida A&M Rattlers

Bell ist ein future Pick der uns Tiefe verschafft und hinter Harry von einem der Besten seines Fachs lernen kann.

R6 P191 Tycen Anderson CB Toledo Rockets

Mr. Anderson schön Sie zu sehen…

Tycen Anderson von den Toledo Rockets sieht äußerst vielversprechend aus und ist an 191 genau richtig.

R6 P192 Luke Wattenberg C Washington Huskies

An dieser Stelle war die Überlegung da, den Pick zu traden – allerdings entschied ich mich dagegen und für eine weitere Verstärkung unserer O-Line.

R7 P250 Darien Butler LB Arizona State Sun Devils

Mit Butler an 250 wollte ich den Draft abschliessen. 

Er ist Jung, Wild und Explosiv und kann als Back-Up sofort in die QBs unserer Gegner einschlagen.

Und das wars mit meinem Mock-Draft overall habe ich darauf verzichtet Offensive „Waffen“ zu holen und eher unsere Needs anzugehen um vor Allem tiefen zu generieren.

Den Mock-Draft habe ich mit pff.com gemacht.
Hier seht ihr noch die Zusammenfassung unserer Picks:

Elios Mock Draft Picks

Was haltet ihr von meinem Mock-Draft?

Haut eure Meinung in die Kommentare und lasst es uns wissen…

Schreibe einen Kommentar