Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ehrenmitgliedschaft

Bei Ehrenmitgliedern handelt es sich um Personen, die sich um den Verein besonders verdient gemacht haben.

Mit unserer Ehrenmitgliedschaft ehren wir somit Personen, die besondere Verdienste für unseren Verein getan haben.

Roman Motzkus

Wir freuen uns sehr Roman am 19.08.2023 auf unserem Sommerfest als erstes Ehrenmitglied in unsere Reihen aufnehmen zu dürfen.

Roman ist seit vielen Jahren ein sehr gern gesehener Gast auf unseren Festen und Versammlungen und hat sich als Freund des Vereines u. a. für unser TV-Interview im Januar 2023 eingesetzt.

David "Gunnar" Gunderson

Am 20.10.2023 wurde Gunnar im Rahmen des Heimspiels gegen die 49ers durch unseren 1. und 2. Vorsitzenden als Ehrenmitglied aufgenommen.

Gunnar ist absoluter Vikings-Superfan, vollgepackt mit nützlichem und unnützem Wissen über die Vikings.
Er ist immer freundlich und absolut hilfsbereit, nimmt Besucher unter seine Fittiche und gibt ihnen eine mega Zeit und beste Game Day Experience, wenn sie in den Cities sind!