Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

London Games 2017

Minnesota Vikings 33:16 Cleveland Browns

2017 die Vikings in London zu sehen, war großartig. Sowohl für mich als Fan, als auch für unseren Fanclub. Unser verrückter Haufen hatte sich erst frisch „gefunden“, als sich einige von uns nach London aufgemacht haben, um zusammen ein Football Wochenende zu feiern.

Die Stimmung war genial. Die Vikings haben gegen die Browns gesiegt und London war fest in der Hand von Purple and Gold und dem Minnesota Vikings Fans Germany e.V., was man vor allem an der Ansprache unseres damaligen Kassierers in der Underground oder der Celebration des Skol-Chants auf einer Telefonzelle durch unseren Präsidenten erleben konnte.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende, dass den Zusammenhalt der Mitglieder nochmals gestärkt hat und uns ein paar unvergessliche Augenblicke beschert hat, an die wir alle gerne zurückdenken. SKOL!!!
– Marco –

Ein Erlebnis, welches man unbedingt erfahren muss.
Die Stimmung war einfach großartig!
– Caro –

War toll.
– Patrick –
(auch sonst ist Patrick sehr euphorisch)