Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

London Games 2022

Minnesota Vikings 28:25 New Orleans Saints

Es begab sich zu einer Zeit mitten im Spätsommer 2022, als sich 5 Freunde (2 Vikings und 3 Interessierte) zusammenschlossen, um ihre Liebe zu dem besten und geilsten Sportereignis in einem anderen Land miterleben zu dürfen.

Die Anreise wurde erschwert durch einen verspäteten Abflug und einer Schlecht-Wetter-Front am Zielort.

Die 5 trotzen allen Umständen und verbrachten die Tage vor dem besonderen Tag mit Sightseeing.

Durch die Fanbase wurden die am Sommerfest geknüpften Kontakte vertieft und der Spieltag mit neu gewonnen Freunde am Abend vorher mit einem Umtrunk gestartet.

Beim Walk zum Station wurden die letzten Zweifel über Bord geworfen, kein Fan dieser Megatruppe zu werden und so wurde eine Reisende zum Vikingsfan.

Voller Euphorie erlebten alle das Spiel, welches denkwürdig gegen die New Orleans Saints gewonnen wurde.

Am Ende mit dem Sieg und überglücklichen Gleichgesinnten verließen alle das Stadion.

Mit ganz vielen, neuen Erfahrungen, neuen Freunden und neuen Mitgliedern des Vereins reisten die 5 Freunde zurück und gründeten das lang ersehnte Chapter Mecklenburg-Vorpommern.

SKOL
– Basti, Tini und Dani –

P.S“ Wir sind dankbar, dass es den MVFGeV gibt und die daraus entstandenen Freundschaften.

Ein außer-gewöhnliches Erlebnis in einer der größten Städte der Welt und mit den geilsten Fans der Welt. Immer wieder gerne!
– Cruse –

Absolutes Hammergefühl sein eigenes Team Live zu sehen. Atemberaubende Plätze, direkt hinter den Fieldgoal Stangen und ein Abklatschen mit Eric Kendricks.
Danke an Patrick für die geilen Plätze.
– Vicki –

Mega Wochenende in London erlebt. Geiles Wetter, mega coole Stadt, und viel verrückt bekloppte Leute von uns getroffen. Ein geiles Erlebnis und Treffen in London. Die perfekte Mischung aus Kultur, Party und Sport.
– Marc –

Wir hatten einfach eine sehr tolle und witzige Zeit. So eine Extase haben wir noch nie erlebt. Unbeschreiblich!
– Roman –