Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

SKOL-Trip 2023

Nach dem Spiel mit Long Snapper Andrew DePaola

Dieses Jahr haben sich erstmalig 20 Member auf den Weg nach Minnesota gemacht, um das Spiel SF@MIN zu besuchen.

Nach einem packenden Spiel konnte ein Sieg (17:22) bejubelt werden.

Hendrick, unser bekehrter Seeadler, schildert Euch seine Eindrücke und Erlebnisse, die noch lange nachklingen werden.

„Es war eine Woche der absoluten Superlative. So langsam schaffe ich es, das Erlebte zu verarbeiten und einzuordnen.

Wir hatten superfreundliche, offene, sympathische, herzliche und leicht verrückte amerikanische Gastgeber. Egal, ob es ein Mitglied eines befreundeten Fanclubs, wie der VWO, war oder die Football Fans in der ganzen Stadt, man war uns immer aufgeschlossen gegenüber und neugierig auf die Deutschen.

Bei der Stadion-Tour konnten wir alles sehen, wirklich alles. Den Locker Room, die VIP-Tribüne, das Press Center, einfach alles. Wir hatten sogar die Möglichkeit auf dem Rasen ein paar Bälle zu werfen oder zu kicken.

Ein besonderes Highlight, neben dem Spiel natürlich, war das Tailgaiting. Die Party, die vor dem Spiel geschmissen wurde, die Stimmung dort und die Selbstverständlichkeit, mit der wir dort Teil des Ganzen sein durften, war der absolute Wahnsinn.
Auch ganz besonders war der Moment, als wir nach dem Spiel noch auf den Turf konnten und dort unsere Siegesraupe in der Endzone zelebrieren durften.

Ich werde diesen Trip niemals vergessen!“