Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

London is calling (auch ohne Vikings)

0

Ein NFL International Series Game und unsere geliebten Minnesota Vikings spielen nicht in London! Also, warum fliegen wir überhaupt? Na klar, wir müssen ja die Zeit bis zum nächsten internationale Spiel der Vikings überbrücken.

Aber natürlich ist auch unsere Liebe zum American Football allgemein viel zu groß. Es ist unsere Leidenschaft, also so what. Flug und Hotel gebucht und ab ging es in die Hauptstadt Groß Britanniens. Hauptsache American Football und sich unter Gleichgesinnten mischen. Natürlich wie immer in purple and gold. Neue tolle Leute konnten wir auch kennenlernen. Mit denen man hoffentlich auch weiterhin in Kontakt bleibt. Und dann kamen sie, zwei Jungs aus der Schweiz, ganz zielstrebig auf uns zu, mit bestem schwyzerdütsch. Wer hätte es gedacht, wir wurden interviewt! Die zwei waren sehr sympathisch und es hat richtig Spaß gemacht.
Hier findet Ihr das Interview: https://eigengoool.podigee.io/10-10-new-episode

Die Atmosphäre im Stadion war atemberaubend. So viele wundervolle Eindrücke und das bei einem mega tollem Footballspiel.

Fazit: Nächstes Jahr heißt es auf jeden Fall wieder … London is calling!

Skol sagen Marcel, Tini und Dani

Schreibe einen Kommentar