Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Preview Week 2 Vikings @ Packers

0

Preview Week 2. Vikings @ Packers Sonntag,19:00 Uhr Lambeau Field

Beide Teams konnten mit einem Sieg in die neue NFL Saison starten. Die Packers besiegten in einem low scoring game die Chicago Bears mit 10:3. Unsere Vikings konnten ihr Auftaktspiel mit 28:12 gegen die Falcons gewinnen. Damit stehen beide Teams 1-0 und kämpfen am Sonntag um die Spitze der NFC North. Die Packers werden als „Favorit“ für dieses Spiel gehandelt, konnten jedoch die Vikings seit 2016 nicht mehr besiegen.

Keys to win:

Keep Rodgers from the field:

Jeder weiß über die Fähigkeiten von Aaron Rodgers und wie gefährlich er sein kann. Wie man ihn neutralisiert, haben die Chicago Bears im ersten Viertel gut gezeigt. Mit -12 Yards im ersten Quarter war die Packers Offense quasi nicht existent.

Die Vikings haben alle Möglichkeiten das Possession Battle zu gewinnen. Die große Stärke letzte Woche war das Laufspiel. Wenn das Laufspiel funktioniert, kontrolliert man die Uhr und hält dadurch Rodgers an der Sideline.

Pass Protection:

Ich denke wir alle waren letzten Sonntag überrascht von der Performance unserer Offensive Line. Man muss sagen, dass unsere line im Laufspiel sehr gut war, jedoch in der Pass protection noch zeigen muss wie gut sie wirklich ist. Kirk Cousins warf am Sonntag nur 10 Pässe, weshalb die Leistung der O-Line in der Protection noch wenig aussagekräftig ist.

Die Packers führen die Liga nach Woche 1 in Quarterback Pressures an, wodurch dieses Spiel ein Härtetest für unsere Jungs wird.

Win the turnover battle:

Die Vikings konnten vergangene Woche mit einem geblockten Punt, einem Fumble und zwei Interceptions einige Turnover produzieren. Solche Takeaways würden unseren Mannen gegen die Packers sehr helfen und Rodgers davon abhalten zu punkten.

Ich erwarte für Sonntag ein emotionales Spiel, sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen. Dieses Spiel ist für jeden Fan etwas besonderes, wenn es gegen den Erzrivalen in dessen eigenem Stadion geht.

Skol! Beat the Pack!!!

Schreibe einen Kommentar