Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 33 Tage bis zur JHV

0

33 Tage bis zur JHV.

Hier kommt also UNSERE Nummer 33:

DALVIN COOK

Dalvin James Cook, geboren 1995, gilt als eines der vielversprechendsten Running Back Talente der letzten Jahre. Deshalb wurde der ehemalige Spieler der Florida State University, von den Vikings im NFL Draft 2017 in der zweiten Runde, als 41. Spieler overall gepickt. Experten stuften ihn noch wesentlich höher ein, allerdings sorgten einige Off Field Issues (grobe Fehlverhalten) dafür, dass einige Teams seine Dienste nicht wollten.

Nicht so unsere Vikings. Sie setzten ihr Vertrauen in Cook, der sich, unter starker Führung des Head Coaches Mike Zimmer, in kürzester Zeit zum Starting Running Back entwickelte. So brach er in seinem ersten Spiel, gegen die Saints, den „Rookie Debut Rushing Record“, der vormals von Adrian Peterson (einer absoluten Vikings Legende) gehalten wurde.

NFL Insider prophezeiten Cook bereits eine „Rookie of the Year“ Saison, als in Woche 4, beim Spiel gegen die Lions, alle Träume zu Nichte gemacht wurden. Dalvin zog sich einen Kreuzbandriss zu, der die Saison für ihn beendete.

Nun wieder ganz gesund und mit einigen Kilos Muskelmasse mehr auf den Rippen, ist er jetzt allerdings bereit wieder anzugreifen und in der Saison 2018 die Ziele zu erreichen, die er sich bereits ein Jahr zuvor gesteckt hatte.

An dem Jungen werden wir noch wahnsinnig viel Freude haben. Glaubt an meine Worte 🙂 ………………..

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar