Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 26 Tage bis zur JHV

0

26 days to go. Also schauen wir uns heute UNSERE Nummer 26 genauer an:

TRAE WAYNES

Unser 1992 in Wisconsin (denk dir hier einen kotzenden Smiley) geborene Cornerback , spielte für die Michigan State University, bevor er in der ersten Runde des 2015er Drafts von den Vikings gepickt wurde.  Waynes war hier der  11. overall Pick.

Die frühe Verpflichtung Traes, ergab sich aus seinen zahlreichen Erfolgen, die er in seiner Collegezeit gesammelt hatte. So gewann er mit Michigan State 2013 die „Big Ten Championship“, 2014 den „Rose Bowl“ und 2015 den „Cotton Bowl“. Ausserdem wurde er 2014 ins „All Big Ten First Team“ gewählt.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Jahr bei den Vikings, entwickelte er sich immer weiter und wurde nach und nach ein immer wichtigerer Spieler für unser Team. So war Waynes in der Saison 2017 ein Starter in allen 16 Saisonspielen.

Zusammen mit Xavier Rhodes, Mike Hughes und dem „alten Mann“ Terence Newman, von dem er viel lernte, bildet Trae unser Cornerback Corps.

Im April diesen Jahres zogen die Vikings die 5 Jahres Option seines Vertrages. Somit sollten wir in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben :-)……….

 

by Marco Hassler

 

Schreibe einen Kommentar