Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 25 Tage bis zur JHV

0

In 25 Tagen ist es soweit, unserer erste JHV findet statt. Deshalb stellen wir dir heute UNSERE Nummer 25 vor:

LATAVIUS MURRAY

Murray ist 1990 in Florida geboren und besuchte die Central Florida University. Er wurde von den Oakland Raiders in der 6. Runde des 2013er Drafts als 181ster Spieler overall verpflichtet.

Er verpasste seine Rookie Saison komplett, aufgrund einer Verletzung. In seiner zweiten Saison war er nur ein Ergänzungsspieler, drehte aber in seiner dritten Saison (2015) auf, und wurde einer der besten Running Backs der Liga.

2017 schloss er sich den Vikings an, nachdem sein Vertrag mit den Raiders ausgelaufen war. Einer seiner ersten Handlungen in Minnesota war es, auf seine Stamm-Rückennummer 28 zu verzichten, die er in Oakland immer trug, aus Respekt vor der Vikings Legende Adrian Peterson, der die Vikings in dieser Saison verliess und immer die 28 trug. Deshalb entschied sich Murray für die 25.

Nach der Verletzung von Calvin Cook in der 2017er Saison, fingen Murray und McKinnon diesen herben Verlust bravourös auf und schenkten den Vikings ein  erfolgreiches Running Game, in dem Latavius 8 TDs erzielte.

Für die Saison 2018 nahm er sogar Gehaltseinbussen in Kauf, um weiterhin in Minnesota bleiben zu können. Also auch charakterlich, ein absoluter Gewinn für unsere Vikes ;-)………………..

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar