Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 21 Tage bis zur JHV

0

Noch 21 Tage bis zur JHV. Deshalb stellen wir dir heute UNSERE Nummer 21 vor. Unser neuer Cornerback:

MIKE HUGHES

Hughes ist 1997 geboren und spielte für die UFC (University of Central Florida). Er war die erste Wahl der Vikings im 2018er Draft und wurde an 30. Stelle in der ersten Runde gepickt.

Während seiner College Zeit hatte Mike einige Off Field Issues. so kam es, dass er 2 Mal das College wechselte, bevor er schliesslich an der UFC landete. In Interviews vor dem Draft konnte er die Vikings allerdings davon überzeugen, dass dies der Vergangenheit angehört.

Big Mikey, wie er sich selber nennt, kann sowohl im Slot als auch als Outside Corner eingesetzt werden. Er ist ein absoluter Playmaker und zudem ein Return Spezialist, was ihn sehr wertvoll für mögliche Special Teams Aufgaben macht.

Auch bei ihm wird es sehr spannend sein, seine Entwicklung zu verfolgen. Und wenn er sich selbst im Griff hat, was seine Aktivitäten abseits des Football Feldes betrifft, wird er eine wertvolle Verstärkung für unsere Organisation darstellen………

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar