Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

VWO – Viking World Order

0

Die Viking World Order (VWO) wurde 1997 vom legendären Syd Davy gegründet. Er begann 2007 mit dem „Knighting“ anderer Mitglieder in die Viking World Order, um eine Armee zu bilden, die den Kampf gegen die Legislative von Minnesota anführte, um den Vikings zu helfen, Unterstützung für ein neues Stadion aufzubauen.

Seitdem sind die Ränge der VWO mit Soldaten aus dem ganzen Land und allen Gesellschaftsschichten gewachsen, und die VWO war mit der Hilfe ALLER Viking-Fans erfolgreich dabei, eine Stadionrechnung zu erhalten, so dass unser Team ein neues Zuhause verdient respektieren und sicherstellen, dass die Wikinger für zukünftige Generationen in Minnesota bleiben.

Die Viking World Order war der Gewinner des Ultimate Tailgaters Award 2008 der NFL, der von Ultimate Tailgate Inc., The American Tailgaters Association & Parking Lot Pro, ausgewählt wurde. Sie wurden zum Super Bowl XLIII als Ultimate Tailgaters der NFL mit Ultimate Tailgate Inc eingeladen und wurden als die hartgesottensten Fans der Minnesota Vikings bezeichnet.

Die VWO vertritt die Minnesota Vikings mit Integrität, Stolz, Respekt, Loyalität und Ehre. Die Soldaten der VWO haben für ihr Team geblutet, haben die VWO und die Vikings bei NFL-Spielen quer durch die Vereinigten Staaten vertreten und bilden die größte Fangruppe der NFL.

Keiner feiert wie ein Viking. Der 5-Sterne-General der Viking World Order, Syd Davy (AKA 100% Cheese Free), ist einer der bekanntesten und berühmtesten Fans der NFL. Er hat Spieler wie Randy Moss und Adrian Peterson in den letzten zwei Jahrzehnten im Metrodome gefangen.

 

Wie man in den VWO kommt?

 

„Ich SCHWÖRE, die Minnesota Wikinger und die VWO mit Integrität und Respekt zu dienen.“

Nominierungspolitik:

Schritt 1:             Lerne die Crew kennen

Schritt 2:             Ein Mitglied muss Dich nominieren, dieses Mitglied wird sich dann an seine Divisionsleiter wenden und die Genehmigung erhalten, sich ihrer Division anzuschließen. Wir haben 7 Divisionen: Army, Marines, Navy, Air Force, Homeland Security, Special Ops und Valkyrie Division
Du musst Syd getroffen haben, bevor Du die endgültige Genehmigung erhältst.

Schritt 3:             Bekomme 25 der 34 Anführer dazu, Dich zu unterstützen … Sobald Du deine Nominierung erhalten hast, stelle eine Bio zusammen und erzähle ein wenig über dich selbst, seit wann und warum bist du Fan der Minnesota Vikings und warum möchtest Du in die VWO. Es liegt dann an dem potenziellen Mitglied und seinem nominierenden Mitglied, die Bio an die übrigen Führer zu bringen, um die erforderliche Unterstützung von den Führern zu erhalten.

Schritt 4:             Lass Dir ein VWO Tattoo stechen. Du kannst Dir nur die Buchstaben „VWO“ oder „Viking World Order“ (kein „S“ am Ende von Viking) stechen lassen.
Du kannst kein Tattoo machen lassen? Dann musst du einen verdammt guten Grund haben! Wenn der Grund gültig ist, dann wirst du als Ehrenmitglied aufgenommen. Nur weil du kein Tattoo willst, ist das kein stichhaltiger Grund!!!

Schritt 5:             Zahle die Anmeldegebühr ($ 50). Diese kann am Tag des „Knightings“ oder via PayPal bei: VWOassociation@gmail.com bezahlt werden.
Du kannst einen Mitgliedspatch ($ 10) erwerben, sobald Du von Anthony Varichak Deine Unterstützung erhalten hast.

Schritt 6:             Vollziehe das „Knighting“ beim nächsten Heimspiel oder VWO-Event, an dem du teilnimmst.

Schreibe einen Kommentar