Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 34 Tage bis zur JHV

0

Noch 34 Tage bis zu unserer JHV. Was liegt also näher, als dir UNSERE Nummer 34 der Vikings ein bisschen näher vorzustellen?

Unser Starter auf der Strong Safety Position:

ANDREW SENDEJO

Andrew, der 1987 geboren ist, kam 2010 undrafted in die NFL. Der ehemalige College Spieler der „Rice Owls“ schloss sich 2011 unseren Vikings an, nachdem er vorher kurze Verträge in Sacramento (UFL), Dallas und New York (beide NFL) hatte, wo er meist nur im Practice Squad zum Einsatz kam.

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, entwickelte er sich schnell zu einem absoluten Schlüsselspieler in unserem Backfield.  Der gebürtige Texaner mit mexikanischen Wurzeln, wurde schnell zu einem Publikumsliebling der Vikings Fans, aufgrund seiner ausgeprägt physischen Spielweise. Harte Hits und Tackles, aber auch Spielverständnis und daraus resultierende Interceptions, wurden sein Markenzeichen.

Sendejo besitzt einen Abschluss in „Sports Management“ der Rice University und hat einen Kampfsport-Background, weil sein Vater Kampfsportlehrer ist. Dies erklärt auch seine harten Hits, die ihm leider schon die ein oder andere Sperre eingebracht haben :-).

„Dejo“, wie wir Fans ihn liebevoll nennen, hat übrigens im Vikings Locker Room an seinem Platz, einen hölzernen Adler stehen, den er „Eagle Dejo“ nennt……………

 

 

by Marco Hassler

 

Schreibe einen Kommentar