Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Preview: Jaguars @ Vikings (Pre-Season)

0

by Jonas Stärk (twitter: @JonasStaerk)

Eine Woche nach dem erfreulichen Test gegen die Denver Broncos steht der zweite Formtest vor der neuen Saison an. Im US Bank Stadium empfangen die Minnesota Vikings die Jacksonville Jaguars.

Nachdem in der letzten Woche das Duell der Quarterbacks im Mittelpunkt stand, richtet sich diese Woche das Augenmerk auf das Duell der besten beiden Defenses der letzten Saison. Bereits in den gemeinsamen Trainings deutete sich an, dass die beiden Verteidigungen das Geschehen dominieren könnten.

Personal:

Von der Starting Unit könnte man in dieser Woche etwas mehr als einen Drive sehen. In der Offensive Line fehlen weiterhin Pat Elflein (PUP) und Nick Easton (IR). Auch für Mike Remmers dürfte das Spiel noch zu früh kommen, obwohl er im Laufe der Woche wieder ins Training eingestiegen ist. Auch Right Tackle Rashod Hill könnte das Spiel wegen einer leichten Verletzung aus der vergangenen Woche aussitzen. Seinen Platz wird Rookie Brian O‘Neill wohl einnehmen. 

Ob Dalvin Cook sein Comeback geben darf, ließ Mike Zimmer erneut offen. In der Defense wird wohl Everson Griffen fehlen, der die Trainingswoche wegen einem infizierten Cut am Bein verpasste. Ansonsten werden wohl alle Starter spielen. 

Things to watch: 

Kirk Cousins hatte einen guten Start gegen die Denver Broncos. Gegen die Jacksonville Jaguars ist ein etwas zäherer Abend zu erwarten, zumal diesmal sogar vier Starter in der Line fehlen werden. In den Joint Practices unter der Woche hatte die Offense Schwierigkeiten den Ball konstant zu bewegen.

Nach starken Leistungen und viel Lob während dem Training Camp und in Denver wurde Mike Hughes unter der Woche mit 1st Team Reps belohnt. Er könnte also auch gegen die Jaguars Snaps mit der Starting Unit bekommen. 

Eine veränderte Rolle könnte in der neuen Saison auf Anthony Barr zukommen. Während des Camps arbeitete Barr immer wieder mit der Defensive Line. Er könnte zukünftig also häufiger als Pass-Rusher eingesetzt werden. In Denver wurde Barr wegen kleinen Verletzungen noch geschont.

Viel Druck dürfte auf Receiver Laquon Treadwell lasten. Nachdem er sich im Training Camp positiv in Szene setzen konnte, muss er das nun auch mal in einem Spiel zeigen, um von dem Neustart mit Kirk Cousins wirklich zu profitieren. 

How to watch:

Wie immer kann man das Spiel mit dem NFL Gamepass verfolgen. Aber auch DAZN-Abonnenten dürfen sich  freuen. NFL Network (auf DAZN zu sehen) überträgt das Spiel in voller Länge. 

Schreibe einen Kommentar