Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Position Ranking: Interior Defensive Line

0

Stephan:

1. Javon Kinlaw

2. Derrick Brown

3. Jordan Elliott

4. Justin Madubuike

5. Ross Blacklock

Analyse:

Kinlaw hat den besten get-off der Klasse und kann mit reinem Bullrush gewinnen. Der beste inside Passrusher des Jahrgangs.

Brown brilliert im Run-Game. Hier ist er kaum zu bewegen und frisst regelmäßig gegnerische Plays. Ob er das Passspie genauso beeinflussen kann?

Elliott konnte nur in einem Jahr am College überzeugen. Da zeigt er jedoch ein Set an verschiedenen Passrush-Moves mit großen Stärken in Athletik und Körpergröße.

Madubuike besticht mit Kraft und einem technisch-sauberen Handeinsatz. Durch seine durchschnittliche Athletik ist sein Potential jedoch limitiert.

Blacklock ist die größte Wildcard. Er bringt eine unglaubliche Athletik für seine Masse aufs Feld, hat aber dort keine Ahnung was zu tun ist. Insbesonders die Pass-Rush-Moves fehlen.

Jonas:

1. Derrick Brown

2. Javon Kinlaw

3. Justin Madubuike

4. Jordan Elliott

5. Ross Blacklock

Analyse:

Die Debatte um die Nummer Eins der Klasse, lässt sich einfach zusammenfassen. Derrick Brown ist der insgesamt bessere und ausgereiftere Spieler, während Kinlaw der wertvollere ist, da er als Pass-Rusher das deutlich größere Potential hat.

Justin Madubuike kommt deutlich hinter den beiden Top-Leuten der Klasse und sollte in der zweiten Runde in Erwägung gezogen werden. Seine Athletik und sein guter Handeinsatz un Motor sollten ihm in der NFL ordentliches Potential als Pass-Rusher bringen.

Jordan Elliott ist ein durchschnittlicher Athlet, der aber technisch sehr weit ist und besonder als Pass-Rusher effektiv ist.

Ross Blacklock hat ein riesiges Potential durch seine sehr hohe Athletik, braucht aber noch viel Arbeit in allen Bereichen seines Spiels. Auch das TCU-Schema war nicht sehr vorteilhaft für ihn.

Schreibe einen Kommentar