Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 31 Tage bis zur JHV

0

31 Days to go… Wir stellen dir heute UNSERE Nummer 31 vor:

Mack Brown

Auch Mack ist ein eher unbekanntes Gesicht in den Reihen unserer Vikings. Der 1991 geborene RB aus Georgia, spielte College Football für die Florida Gators, bevor er sich im Jahr 2015 den Texans anschloss, ebenfalls als Undrafted Free Agent.

Nachdem er sich noch im gleichen Jahr den Redskins anschloss, wurde er für die Saison 2017 von den Vikings unter Vertrag genommen. Er ist ein Ergänzungsspieler, der sowohl als vierter Running Back, als auch als Special Teamer eingesetzt werden kann und nach dem Abgang von Jet Mckinnon für die nötige Tiefe im RB Corps sorgen soll. Einer der Gründe, warum man sich dafür entschieden hat, ihn in Minnesota zu behalten, dürfte wohl der sein, dass unser neuer QB Kirk Cousins ihn sehr gut aus seiner Zeit in Washington kennt. Insider melden, dass beide immer ein freundschaftliches Verhältnis zueinander hatten.

Auch bei ihm wird die Frage lauten, genau wie bei Roc Thomas, ob er einen Rosterspot schafft und wie er sich in Purple and Gold schlagen wird………….

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar