Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 27 Tage bis zur JHV

0

Noch 27 Tage bis zur JHV. Also kommt hier UNSERE Nummer 27 für dich:

JAYRON KEARSE

Jayron Kearse, der 1994 in Florida geboren ist, wurde im 2016er Draft von unseren Vikes in der 7. Runde gepickt. Er spielt auf der Position des Safetys und fungiert momentan als Backup für unsere Starter Smith und Sendejo.

Jayron, der seine College Laufbahn bei den Clemson Tigers in North Carolina absolvierte, hatte bereits die Möglichkeit einige Erfahrung in der NFL zu sammeln, nachdem er für die Vikings einige Spiele starten durfte. Andrew Sendejo, unser Strong Safety, hatte zu dieser Zeit eine Verletzung. Ausserdem war Kearse ein wichtiger Spieler der Vikings Special Teams.

Er stammt aus einer Football Familie. So war sein Onkel (Jevon Kearse) ein sehr erfolgreicher Defensive End bei den Tennessee Titans und sein Cousin (Philip Buchanon), ein Mitglied der Raiders.

Kearse hatte in jungen Jahren einige Probleme mit dem Gesetz. 2008 ( Jayron war 14) wurde er wegen Raub in Florida verhaftet. Er bezeichnet diesen Vorfall als Wendepunkt in seinem Leben, wo er erkannt hat, was wirklich wichtig ist.

Die richtige Einstellung fehlt Jayron Kearse jedenfalls nicht! Während des Drafts wurde er von 31 Teams nicht beachtet, bevor die Vikings ihn verpflichteten. Er fürchtete schon, nicht genommen zu werden. In einem Interview sagte er daraufhin: „Ich habe alle Caps zu Boden geworfen, nachdem ich gedrafted wurde. Die Vikings gaben mir eine Möglichkeit! 31 haben sich nicht für mich interessiert, deshalb warf ich 31 Caps zu Boden. Diese 31 Teams werden dies büssen!!! Die Vikings haben Glück gehabt.“ Gesundes Selbstvertrauen Jayron :-)………………..

 

by Marco Hassler

 

Schreibe einen Kommentar