Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 20 Tage bis zur JHV

0

Noch 20 Tage bis zur JHV. Hier kommt UNSERE Nummer 20:

MACKENSIE ALEXANDER

Mack, der 1993 in Florida geboren ist, spielte für die Clemson Tigers, der University von South Carolina. Er wurde im 2016er Draft in der zweiten Runde an Position 54 overall von den Vikings gepickt.

Unser Cornerback, schaffte es, bereits in seinem Freshman Jahr bei Clemson, einen Stammplatz zu erobern und wurde in seinem zweiten Collejahr „All American Freshman“. Er entwickelte sich zu einem Schlüsselspieler der Tigers Defense, die als eine der besten aller amerikanischen Colleges eingestuft wurde.

Alexander hatte einige Auftritte in unserer Defense, wurde aber, vor allem in seinem Rookie Jahr bei den Vikings, vorwiegend in den Special Teams eingesetzt.

Er ist der Sohn von haitianischen Immigranten. So setzt er sich sehr für die Integration und Arbeitsvermittlung von Zuwanderern in seinem Geburststaat Florida ein. Er schloss sich ausserdem mit Adidas zusammen und spendete Schuhe im Wert von 10.000 Dollar, für den „Collier County Boys and Girls Club“ in seiner Heimatstadt. Dies tat er nur wenige Tage, nach dem 2016er Draft……..

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar