Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 13 Tage bis zur JHV

0

Noch 13 Tage bis zur JHV. Wir verkürzen dir die Wartezeit mit UNSERER Nummer 13:

STACY COLEY

Stacy Cooley ist 1994 geboren und spielte Football auf der Position des Wide Receivers an der University of Miami, für die Hurricanes. Er verliess die Canes, für die er von 2013 bis 2016 spielte, mit den zweit meisten gefangenen Pässen, in der Geschichte der Universität.

2017 im NFL Draft, wurde er in der 5. Runde an 219. Stelle overall von den Vikings gepickt und wurde der 16. Spieler, den die Vikings seit ihrem Bestehen von den Hurricanes verpflichteten. Auch unser Guard Danny Isidora stammt von der University of Miami und auch er wurde im gleichen Jahr gedrafted.

Stacy, der die selbe Heimatstadt hat wie der Vikings CB Jabari Price, wartet noch auf seine Break Out Season in Minnesota. Nach vielversprechenden Preseason Spielen von ihm 2017, kam er in der ersten Mannschaft wenig bis garnicht zum Zug in der vergangenen Saison. Coley besitzt allerdings ein grosses Potential und könnte noch zu einem wichtigen Bestandteil unseres Receiving Corps werden, vor allem unter Coach DeFilippo, der dafür bekannt ist, junge Talente gross raus zu bringen………

 

by Marco Hassler

 

Schreibe einen Kommentar