Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 11 Tage bis zur JHV

0

Nur noch 11 Tage bis zur JHV. Hier kommt UNSERE Nummer 11:

LAQUON TREADWELL

Laquon Malik Treadwell ist 1995 in Chicago geboren und spielte als Wide Receiver für die Ole Miss University, die er als All Time Leader in Receptions (202 an der Zahl) 2015 verliess, um sein Glück in der NFL zu suchen.

Treadwell wurde im 2016er NFL Draft in der ersten Runde an 23. Stelle overall von den Vikings gepickt. Dies geschah aufgrund seiner extrem guten College- und Highschool Leistungen. So wurde er 2012 zum „High School All American“ gewählt, 2013 zum „SEC Freshman of the Year“, und schaffte es 2015 sowohl ins „First Team ALL-SEC“ als auch ins „Third Team All American“.

Viele Experten sahen Laquon bereits als kommenden Superstar in der NFL auf seiner Position. Bei den Vikings wartet der extrem hoch talentierte Receiver allerdings immer noch auf seine Breakout Season. Obwohl er einige spektakuläre Catches vorzuweisen hat, erfüllte er bisher nie die Erwartungen, die Teams und Fans in ihn gesetzt haben.

Einigen Quellen zufolge, hat er aber einen grossen Sprung gemacht in der diesjährigen Preseason und es scheint eine sehr gute Chemie zu geben zwischen unserem neuen QB Kirk Cousins und Treadwell.

Es bleibt abzuwarten, ob Laquon es diese Saison schafft sich durchzusetzen. Sollte ihm dies nicht gelingen, gehen viele davon aus, dass es seine letzte Chance in einem Vikings Jersey gewesen ist. Man darf also gespannt sein und sich auf die Competition innerhalb des Receiving Corps freuen………….

 

by Marco Hassler

 

Schreibe einen Kommentar