Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mock Draft Monday: Philipp Albustin´s Vikings Mock Draft

0


Facebook


Twitter


Instagram

Für diesen Mock habe ich PFF benutzt und hab es auf mich zukommen lassen. Zudem sind Links eingefügt zu Tweets, die mich überzeugt haben von den Spielern. Ich wünsche euch eine gute Restwoche.

Runde 1 Pick 12 TRADE!!!

Nachdem Stingley und Gardner schon in den Top 10 gehen, dazu McDuffie zu Washington an 11., musste ich mich entscheiden. Bist du sehr überzeugt von einem Corner um ihn so früh zu nehmen, nimmst du Edge oder holst dir per Trade paar Picks. Da bot sich ein Downtrade an. Nach Angeboten mehrerer Teams des hinteren Drittels der ersten Runde entschied ich mich den aktuellen Draft mit ein Pick aufzufüllen und für nächstes Jahr noch was mitzunehmen. Die Steelers boten dies an.

Runde 1 Pick 20- Andrew Booth DB,Clemson

Der Corner Need ist zu bedienen. Und hier tut man es. Booth oder Elam war hier mein Vergleich. Ich entschied mich für Andrew Booth, da er der kompletteste Spieler ist für die nächsten Jahre. Gerade sein Screen Blocking ist stark.

Andrew Booth is a demon against screens pic.twitter.com/TLxX8ykDl4

— Mike (@bengals_sans) March 23, 2022

Runde 2 Pick 46- Nik Bonitto,EDGE,Oklahoma

Du brauchst noch dein Edge Defender. Warum nicht einfach ein sehr guten 2.Rounder mitnehmen. Ein Mann mit unglaublichem Speed und ein Pass Blocking, was einfach nur perfekt passt.

Nik Bonitto is a perfect Wink Martindale EDGE.

Per @SportsInfo_SIS, he rushed 72% of the time., 98% of snaps as a stand up LB.

First in EDGE class by pressure rate and quick pressure rate, second in true pressure rate, first in TFL EPA, and second in Adjusted Tackle Depth+ https://t.co/pIdQUzNdoX

— Dan Pizzuta (@DanPizzuta) April 6, 2022

Runde 2 Pick 52-Brian Asamoah,LB,Oklahoma

Wir machen weiter im Backfield und füllen noch einmal dieses. Asamoah ist ein gutes Gesamtpaket. Sehr beweglich für eine Körpergröße von 1,85 m. Ein sehr großes Football IQ

The #Bears need speed at LB alongside Roquan Smith, and one guy I like is Oklahoma’s Brian Asamoah.

He has legit closing speed and plenty of range in run support. Consensus stock is all over the place, but I like him on late Day 2. pic.twitter.com/RVeBJ3LHgz

— Jacob Infante (@jacobinfante24) February 18, 2022

Runde 3 Pick 77- Dylan Parham,IOL,Memphis 

Nun mal weg von der Defense. Ab zur O-Line, dort kommt ein wahrer Steal. Memphis Guard Dylan Parham hat im College schon mehrere Positionen in der Oline gespielt. Er ist auch als Center von Nutzen, was uns sehr helfen kann.

Dylan Parham is one of the best guards in this draft class. Shut down Logan Hall, who many people (not me) view as a 1st round prospect. pic.twitter.com/z3JVKdoKaj

— No Flags Film (@NoFlagsFilm) February 7, 2022

Runde 5 Pick 156 Cordale Flott,CB,LSU

Natürlich reicht nicht nur ein Corner für den Depth. Wir brauchen mehrere. Und warum sich da nicht nochmal bedienen.

25 | @cordaleflott making all kinds of plays

📺 ESPN pic.twitter.com/HA9xcSmkHh

— LSU Football (@LSUfootball) September 25, 2021

Runde 6 Pick 184- Jaivon Heiligh,WR, Coastal Carolina

In Runde 6 verstärken wir uns nochmal in der Receiver Situation, wenn man die Möglichkeit hat Jaivon Heiligh da zu holen holst du ihn auch da. Der Mann wird sicher viel Spaß machen. Klarer Steal. Hatte zwar kaum starke Corner gegen sich, aber hat gezeigt, dass er jede Saison besser wird. Physisch enorm stark.

Coastal Carolina WR Jaivon Heiligh has been making 1 on 1s look easy. Really smooth. pic.twitter.com/jfH1XVqghl

— Matt Alkire (@mattalkire) January 29, 2022

Runde 6 Pick 191- ZaQuandre White,HB, South Carolina

Ein waschechter Steal wie er im Buche steht. Ein ZaQuandre White zu holen in Runde 6 ist komplett in Ordnung. Madison ist nächstes Jahr Free Agent und man kann nur positiv sehen, was damit auf uns zukommt.

ZaQuandre White shows good speed for a bigger RB with his max speed nearing 21 mph. This is a big reason he comes in at RB2 on our big board #NFLDraft2022 pic.twitter.com/Zn8zV5aqJs

— Recruiting Analytics (@RAanalytics) April 8, 2022

R7: 250 Austin Deculus,T, LSU 

Gucken was aus ihm wird. Ob er ein Practice Squad Platz kriegen kann. Hat starke Spannweite und generell gute Anlagen.

Fazit: Man muss die Needs auffüllen was auf Cornerback gut lief. Klarer Steal wäre echt ein ZaQuandre White. Kritisch könnte man sehen, dass ich kein Safety oder Tight End geholt habe. Dies akzeptiere ich auch. Allerdings kriegst du gerade noch ein Backup von Irv als UDFA. 

Schreibe einen Kommentar