Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Charity-Event 2021

2021 wurde durch eine verheerenden Hochwasser große Teile Nordrhein-Westfalens und Rheinland-Pfalz‘ in Mitleidenschaft gezogen hat.

Nicht nur materielle Werte wurden zerstört. Nein, es wurde und wird auch um Mitmenschen, Freunde und Familie getrauert. Ganze Existenzen wurden zerstört.

So wurde die weihnachtsliche Charity-Aktion in den Juli vorverlegt.

Die Mitglieder des Vereins wurden in einem Aufruf gebeten, Spenden zu sammeln, um Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, in einem für jeden möglichen Rahmen zu unterstützen.

Wir konnten gemeinsam 1.621,52 € sammeln!

Diese Spende wurde bereits Ende September an die Hochwasserhilfe des Kreises Ahrweiler gespendet!

Wir danken allen sehr, die sich beteiligt haben!

Zurück zur Charity-Hauptseite