Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

#Events

Austragungsort wird, wie auch schon die SuperBowl Party 2019, die Neue Mühle in Kassel sein! Mit einem tollen Ambiente, leckerem amerikanischen Buffet, u.a. Burger, Hot Dogs, Chicken Wings, Wedges, uvm., sowie kalten Erfrischungsgetränken sollte für jeden was passendes dabei sein!

Bisher haben wir um das offizielle Programm, selbst vor unseren Mitgliedern, noch ein Geheimnis gemacht, doch heute ist es soweit und wir verraten den diesjährigen Special Guest: Adrian Franke und Christoph Kröger von „Down, Set, Talk!“ werden das Abendprogramm super abrunden und Adrian wird aus seinem Buch vorlesen! Beim anschließenden Q&A sowie Autogramm- & Fotostunde habt Ihr die Möglichkeit mit den beiden auf Tuchfühlung zu gehen.

Das sind nur einige Highlights der diesjährigen JHV! Es wird Euch noch vieles mehr erwarten! 😉 Versprochen!!! 👍

AB 18:00Uhr öffnen wir unsere Pforten auch für Nichtmitglieder und würden uns über rege Teilnahme sehr freuen! Jeder Football begeisterte ist herzlich willkommen 😊
(Bitte Unkostenbeitrag beachten)

Eines der größten Highlights, neben den Wahlen des Vostandes, wird die Verlosung des original unterschriebenen Jersey von Chris Carter sein! Zur Erinnerung: Alle Einnahmen daraus werden für eine caritative Einrichtung gespendet, die unsere Mitglieder vorschlagen und wählen werden!

Ihr seht also, es wird ein super Tag und es fehlt sich an nichts! Also nichts wie los und unter events@mvfg.de anmelden! 😊

Schedule:
14:00 Uhr: Anreise der Mitglieder
15:00 Uhr: Beginn der JHV (NUR Mitglieder)
18:00 Uhr: Einlass für ALLE Football Fans
18:30 Uhr: Abendessen
Veranstaltungsende: Open End



Für dieses Jahr stehen folgende Wahlen an:

1. Vorstand: Sascha Blaufelder
1. Kassierer: Gregory Baxter
1. Schriftführer: Elio Marescalchi
Beisitzer: Marco Maurer

SB Party 2019

In der Nacht vom 03. auf den 04. Februar fand unsere Super Bowl Party in der Neuen Mühle in Kassel statt.

Trotz des „schlechtesten SuperBowls der Geschichte“ haben wir eine geile Party gefeiert!

Bilder dazu findet ihr auf Instagram in den Highlights