Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Events

Aktuelle Events

Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 ist derzeit in Planung. Alle Informationen folgen.

Chapter BaWü: Whisky Tasting

Das Chapter Baden-Württemberg veranstaltet ein Chaptertreffen der besonderen Art, ein Whisky Tasting, und lädt hierzu auch alle Mitglieder und Interessierte außerhalb Baden-Württembergs bzw. des Vereins herzlich ein.

Termin: 27.04.2024
Ort: Riku Hotel, Pfullendorf
Unkostenbeitrag: ca. 20,00 Euro

Meldet Euch gerne per Mail, solltet Ihr Interesse haben.

Chapter NDS/Bremen: Tailgaiting Party

Das Chapter Niedersachsen/Bremen trifft sich zur Tailgaiting Party und dem anschließenden Spiel in der ELF zwischen Hamburg und Paris.

Jede/r darf sich sehr gerne der wilden Meute anschließen.

Termin: 02.06.2024
Ort: Bremer Weserstadion

Vergangene Events

SKOL Trip 2023

Unser Skol Trip, die gemeinsame Reise nach Minnesota zu einem Spiel der Vikings, war schon für 2020 angedacht. Doch dann kam alles anders und Corona machte uns eine Strich durch die Rechnung.
Unseren Trip findest Du hier.

Sommerfest 2023

Die JHV 2023 fand wieder online statt.

Das Protokoll findet ihr hier.

Sommerfest 2022

mit Roman Motzkus und Carsten Spengemann

Die Jahreshauptversammlungen 2020, 2021 und 2022 fanden aufgrund der Corona-Pandemie online statt.

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2018

mit Special Guest Roman Motzkus