Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wow, Wow und nochmal Wow!!!!!

0

Was hier mittlerweile los ist übertrifft sogar unser aller Erwartungen!!! Kurz zur Erklärung warum wir so begeistert sind:

Am 25.08.2017 haben wir uns gegründet,

am 08.10.2017 sind wir mit unserer Hompage, FB Seite und Mitgliedsanträgen an die Öffentlichkeit gegangen.

Seitdem sind wir auf 133 aktive Mitglieder gewachsen!!!! Mit so einem überragenden Zuspruch haben wir damals im August niemals gerechnet!

Wir haben schon sehr viel geschafft und aufgebaut. Unser Merchandise (T-Shirts, Patches, Aufkleber, Flaggen, …) wächst stetig, jeden Tag kommen neue Mitgliedsanträge rein, die ersten Veranstaltungen sind bereits gelaufen und die nächsten schon wieder in Planung!
In der jetzigen Off-Season wird noch einiges passieren, seid gespannt drauf!

Der gesamte Vorstand bedankt sich hiermit bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen! Unser Erfolg ist ausschließlich Euer Verdienst!!!

DANKE EUCH!!!!!

Schreibe einen Kommentar