Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Week 5 Preview: Vikings @ Eagles

0

Vikings @ Eagles…. 21. Januar 2018.
Als alle vom Super Bowl „zuhause“ sprachen und irgendjemand vergas unserer Defense zu sagen, dass wir in Philly spielen und nicht im U.S. Bank Stadium.

An diesem Sonntag im Oktober, knappe 9 Monate später heißt es also wieder:

VIKINGS @ EAGLES  

. . . . . (hoffen wir mal das diesmal jemand der Defense Bescheid gegeben hat…)

Aber kommen wir zu den Fakten. Die Eagles kommen mit einem Overtime Loss aus Nashville wieder nach Philly und stehen mit 2-2, ähnlich wie die Vikings, schlechter da als man in der Offseason gedacht hätte.

Carson Wentz steht mit 603Yd und 3 TDs sicherlich gut da, aber dass Cousins mit 1387Yds und 10(!!!) Touchdown Pässen ein 1-2-1 Team in Week 5 führt ist auch eine starke Aussage.

Wie auch schon gegen die Rams und wahrscheinlich auch noch den Rest der Season, müssen die Vikings ohne ihren Defensiven Leader Everson Griffen auskommen. Des Weiteren ist noch fraglich ob Corneback Trae Waynes und Running Back-Hoffnung Delvin Cook am Sonntagabend spielen können.

Was könnte man also tun um die Eagles zu schlagen:

Die beste Idee wird unsere Defense sein. Coach Zimmer muss seine Mannen wieder auf Kurs bringen und ihnen vielleicht einen breiteren Gameplan erlauben. „Zimmers D“ wurde in den letzten Spielen doch schon sehr gut vom Gegner gelesen und somit auch gut aus dem Spiel gehalten.

Offensiv kann man sich nur wünschen das die Captain Kirk und seine Crew genau so weiter machen wie sie Mitte des 4. Viertels in L.A. aufgehört haben!

Im Großen und Ganzen erwartet alle wieder ein Passing Gewitter.

Bleibt nur zu hoffen das sich Rhodes die „Fanghandschuhe“ eingepackt hat und Smith heiß auf „Sacks“ ist.

Wie seht ihr das? Schreibt doch in den Kommentaren hier oder auf Facebook/Twitter was ihr euch von der Partie versprecht oder auf was ihr euch freut!

Schreibe einen Kommentar