Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Vikings @ Packers

0

Pre Season at Lambeau?

 

Unter diesem Motto könnte unser Gastspiel beim ewigen Rivalen am Sontag stehen. Die Saison ist, was das Playoff-Rennen angeht, quasi gelaufen, muss aber wohl oder übel zu Ende gespielt werden.

Also heißt es nach Möglichkeit, die Spiele, die noch kommen zu nutzen, die Zukunft im Blick zu haben und vielleicht auch den einen oder anderen Personalwechsel vorzunehmen.

Die jungen Spieler, vor allem die jungen CBs haben so eine gute Chance, unter Wettkampfbedigungen wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Der Record dürfte da eher zweitrangig sein.

Am Sonntag wartet wiederholt eine enorme Bewährungsprobe auf unsere Defense. Das Duo Rodgers/Adams haben wir schon im Season Opener nicht in den Griff bekommen. Auch jetzt dürfte der Ausgang der Matchups leider eine klare Sache sein.

Eventuell kann es gelingen, einen Shoot Out lange offen zu halten. Dazu muss sich das Team in Purple & Gold jedoch gänzlich anders präsentieren, als gegen die Falcons.

Man hat gegen die Seahawks in Ansätzen gesehen, dass an guten Tagen durchaus eine Überraschung gegen sehr gute Teams möglich ist. Also auch auswärts gegen die 5-1 Packers. Es muss aber alles passen.

Hoffen wir einfach, dass der Coaching Staff die Bye Week intensiv nutzen konnte, um mit der Mannschaft weiter zu arbeiten.

Letztes Jahr zumindest hat uns die Bye Week merklich geholfen.

Bleibt nur die Frage, wie es mit der Stimmung in der Mannschaft aussieht. Nach 6 Spielen wurde Ngakoue wieder weitertransferiert und andere Spieler sollen mit Tradewünschen ans Front Office herangetreten sein. Wir können die Gerüchte nicht bewerten oder gar bestätigen, jedoch sollte jedem klar sein, dass im Business kein Name tabu ist, sei es für die Fan Base auch noch so ärgerlich. Am Ende des Tages wird an Trennungen, auch von verdienten Spielern und/oder Leistungsträgern keinen Weg vorbei führen.

Ein Grund mehr, die jungen Spieler weiter heranzuführen und die Zukunft im Blick zu haben.

 

Am besten schon am Sonntag im Border Battle in Wisconsin, wo der Gastgeber uns vielleicht auch ein wenig unterschätzen wird.

 

Vielleicht gibt es ja den Upset.

 

SKOL

 

Schreibe einen Kommentar