Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Preview Week 3: Titans @ Vikings

0

Road to perdition?

 

Woche 2 ist „in the books“ und, oh boy, was für ein Saisonstart.

Alle, die auf eine Reaktion nach der deutlichen Auftaktniederlage gehofft hatten, wurden bitter enttäuscht.

Es folgte eine weitere, hochverdiente Niederlage in Indianapolis.

Zusammenfassung unserer Leistung: Schwach angefangen, stark nachgelassen!

 

Jetzt kommen die Tennessee Titans ins US Bank Stadium, eines der Überraschungsteams der letzten Saison, welches es bis ins AFC-Championship Game schaffte und erst gegen den späteren SB-Sieger verlor. Auch dieses Jahr sind die Titans gut gestartet und stehen 2-0. Wenn auch mit knappen Ergebnissen gegen auf dem Papier deutlich schlechtere Mannschaften.

Und sie kommen mit dem Rushing Leader der letzten Saison, der jetzt auch wieder 200 Yards in zwei Spielen erlaufen hat.

Wie um alles in der Welt soll unsere Defense Derrick Henry stoppen? Das ist leider keine rhetorische Frage; ich weiß es wirklich nicht.

Die Vikings haben nach zwei Spielen jeweils die fünftschlechteste Passing- und Rushingdefense. Besserung ist nicht in Sicht, zumal sich jetzt auch das verletzungsbedingte Saisonende von Anthony Barr bestätigte.

Nachdem man nach der Auftaktniederlage zumindest noch versuchen konnte, die Offensivleistung schönzureden, ist jetzt endgültig die Zeit der Entschuldigungen vorbei. Die Leistung gegen die Colts kam (fast) einem Offenbarungseid gleich. Kein Spieler, der vorangeht, keiner, der unbedingten Willen zeigt zu gewinnen oder sich zumindest gegen die Niederlage zu stemmen.

Wenn am Sonntag sich nicht einiges an der Einstellung ändert gehen wir 0-3. Und leichter wird es in der Liga nicht.

Vielleicht kommt jetzt schon ein oder gar das Schlüsselspiel der Saison.

Es ist jetzt Sache der Coaches, das Team richtig einzustellen und voranzugehen. Mutigere und weniger vorhersehbare Calls sind unbedingt nötig.

Auch die Führungsspieler müssen zeigen, dass sie wollen.

 

Arsch hoch, Brust raus, Go Vikes!

 

SKOL

 

Schreibe einen Kommentar