Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Preview Vikings @ Saints

0
Should auld acquaintance be forgot
And never brought to mind?
Should auld acquaintance be forgot
And days of auld lang syne?
For auld lang syne, my dear
For auld lang syne
We’ll tak a cup o‘ kindness yet
For auld lang syne
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Zum Glück. Ein Jahr zum Vergessen.
Sowohl sportlich aus Sicht unserer Vikings, als auch in vielen oder sogar allen anderen Bereichen.
Es war ein, in negativer Hinsicht, historisches Jahr.
Hoffentlich könnt Ihr wenigstens den Jahresausklang einigermaßen genießen und erlebt schöne Feiertage. Im Rahmen des Möglichen auch mit Euren Liebsten (oder der Familie ;-)).
Fahrt alle mal runter, erholt Euch gut und tankt Kraft für die kommende Zeit.
Das nächste Jahr kann (eigentlich) nur besser werden, auch in sportlicher Hinsicht.
Wobei, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.
Also, achtet auf Euch, bleibt gesund und alles Gute für 2021!
War sonst noch was?
Ach ja, Football wird auch noch gespielt. Unsere Wikinger sind am Ersten Weihnachtstag bei einer der sympathischeren Franchises der NFL zu Gast, den New Orleans Aints.
Sportlich geht es um fast nichts mehr, also Zeit zum Experimentieren.
Dem Gegner, welcher schon sicher in den Playoffs ist, kann man maximal noch ein Bein stellen, indem man seine Chancen mit einem Sieg auf das First Round Bye schmälern könnte.
Das Freilos der ersten Runde der Postseason würde dann wahrscheinlich nach Wisconsin gehen 🙁
Auch das passt ins Jahr 2020… (du bleibst ein Arschloch).
Für uns gehts darum die Saison vernünftig auch ohne Playoffs abzuschließen, soweit das möglich ist, da die Dicke Frau nun singt.
Ansonsten schwelgt notfalls in Erinnerungen…
                                                                       …for auld lang syne.

Schreibe einen Kommentar