Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Position Ranking: Tight End

0

Stephan:

1. Hunter Bryant

2. Brycen Hopkins

3. Adamt Trautman

4. Harrison Bryant

5. Cole Kmet

Analyse:

Hunter Bryant ist eher ein großer Wide Receiver als Tight End. Er hat eine gute Geschwindigkeit und ist nach dem Catch zu gebrauchen. Ihm fehlt Größe und Blocking und hat eine schwere Knieverletzung hinter sich.

Hopkins ist schnell, groß und gut in Contested Catch Situationen. Sein Blocking ist ein Witz, seine Drops und Fähigkeiten after the Catch sind nicht viel besser.

Trautman ist der kompletteste TE der Klasse. Physisch stark, blockt ordentlich und kann auch den Ball fangen. Athletik und Seperation sind dagegen Mangelware.

Harrison Bryant hat das Potential für einen soliden zweiten Receiving TE. Mehr nicht, den es fehlt an Athletik und Kraft.

Kmet ist groß und kräftig. Er bietet dem QB so ein tollen Catch Radius und ist mit Ball schwer zu stoppen. Wie er in der NFL Seperation erzwingen soll, bleibt sein Geheimnis. Auch die Hände sind nicht die sichersten.

Jonas:

1. Hunter Bryant

2. Adam Trautman

3. Brycen Hopkins

4. Harrison Bryant

5. Cole Kmet

Analyse:

Hunter Bryant hat alle Anlagen um ein solider Nummer Zwei Tight End zu sein, der hauptsächlich als großer Slot Receiver eingesetzt wird. Dass jemand wie er der beste Tight End im Draft ist, sagt viel über die Klasse aus.

Trautman ist der wohl kompletteste Tight End dieser Klasse und einer der wenigen brauchbaren Blocker. Als Receiver ist Trautman ein solider Route Runner mit guter Agilität für seine Statur. Wegen fehlendem Speed wird er aber wohl kaum mehr als eine Checkdown-Option werden.

Brycen Hopkins hat das wohl größte Potential der Gruppe als Receiver, wird aber von seinen Händen regelmäßig im Stich gelassen. Mit ihm als In-Line-Blocker zu arbeiten ist wohl etwa so erfolgsversprechend, wie wenn man das mit Tyreek Hill versuchen würde.

Cole Kmet ist groß, schwer, kräftig und auf gerader Strecke für seine Statur auch nicht langsam, was ihn zu einem körperlichen Missmatch für einige Defender machen kann. Abgesehen davon hat er aber wenig positives zu bieten.

Schreibe einen Kommentar