Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 29 Tage bis zur JHV

0

Noch 29 Tage bis zur JHV. Zeit für UNSERE Nummer 29:

XAVIER RHODES

Rhodes wurde im Jahr 2013, in der ersten Draft Runde, als 25. Spieler overall von den Vikings gepickt. er galt als einer der vielversprechendsten Spieler dieses Drafts, was er auch schnell mit Top Leistungen in seiner NFL Rookie Season bestätigte.

Xavier ist heute der wahrscheinlich beste Cornerback der Liga. So wurde der Ausspruch „Rhodes Closed“ berühmt und ziert mittlerweile diverse Merchandise Produkte. Dies basiert auf seinen zahlreichen Big Plays, in denen er gegnerischen Receivern oftmals nicht den Hauch einer Chance lässt.

Zwei Vikings interne Rekorde werden von ihm gehalten. Den ersten erzielte er bereits in seiner ersten Saison, mit den meisten verteidigten Pässen durch einen Rookie. 2016 erzielte Rhodes dann noch einen weiteren Rekord, für den längsten Interception Return, den er über 100 Yards in die gegnerische Endzone trug.

Xavier Rhodes ist ein absoluter Superstar der NFL. Deshalb wurde er auch letzte Saison, mit einem Long Term Contract von den Vikings ausgestattet. Trotzdem ist er aber auf dem Boden geblieben und einer der grössten Spassvögel im Team. Seine Mannschaftskameraden können ein Lied davon singen 🙂 ………………….

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar