Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 28 Tage bis zur JHV

0

Nur noch 28 Tage!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch noch auf ein paar Details zur Jahreshauptversammlung aufmerksam zu machen!

 


First Things First: Beef!

Nur noch HEUTE (01.07.2018) könnt ihr bei Timo in der Members Only Gruppe Fleisch bestellen! 


Dann natürlich der Reminder, dass wir zur Zeit im Shop unser exklusives JHV-Survival-Paket für nur 35€ im Angebot haben! 


Sleepover 

Da die meisten von uns doch von weiter her anreisen und Übernachten müssen nochmal ne kleine Auflistung der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten: 

Zelten bzw. im Auto beim Veranstaltungsort schlafen!

 Hotel H4 in Kassel


Time Schedule!

Beginn der Veranstaltung wird um 14:00 Uhr sein. Wir wollen schauen, dass wir so schnell wie möglich mit dem offiziellen Teil starten! 

Sodass wir nachher genug Zeit haben gemeinsam zu Essen und Feiern! 

Und vor allem auch unser Gast nicht zu kurz kommt.

Mit Roman Motzkus wollten wir auf ca. 18:00 starten.

Roman wird sein Buch „Romo83“ vorstellen und sich danach einem Q&A stellen! 

Im Anschluss daran herrscht dann die Freiheit! Wir hoffen dass sich alle Amüsieren werden und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause kommen! 


Sozial Media 

Wir werden während dem inoffiziellen Teil wahrscheinlich das ein oder andere mal via Facebook oder Instagram Live gehen um auch die daheim gebliebenen zu Unterhalten!

Auch bitte wir EUCH (!) die anwesend sind, gerne Bilder und Videos auf unsere Seiten hochzuladen!


Abschließend bleibt mir noch zu sagen:

Danke bereits im Vorfeld und wir, der gesamte Vorstand, sind sehr heiß auf unsere erste #JHV ! 

 

SKOL

Elio

 

Schreibe einen Kommentar