Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 18 Tage bis zur JHV

0

Es sind noch 18 Tage bis zur JHV, deshalb ist hier UNSERE Nummer 18 für dich:

KOREY ROBERTSON

Der 1995 geborene Korey Deuntae Robertson, spielte für die Southern Miss University in Mississippi. Er schloss sich im April diesen Jahres den Vikings an, als Undrafted Free Agent und wird vielen von euch sehr unbekannt sein.

Der Wide Receiver machte vor allem in seinem letzten College Jahr auf sich aufmerksam, in dem er 76 Pässe für 1106 Yds fing und 12 Touchdowns erzielte. Daraufhin entschloss er sich am NFL Draft 2018 teilzunehmen, wo er aber nicht gepickt wurde.

Robertson übernimmt die Nummer 18 von Michael Floyd, dessen Vertrag bei den Vikings nach einjähriger Zugehörigkeit nicht mehr verlängert wurde.

Korey wird, wenn überhaupt, in dieser Saison nur ein Ergänzungsspieler für die Vikings sein. Sollte er einen Rosterspot erhalten, werden wir ihn wohl allenfalls sporadisch sehen, wahrscheinlich als Mitglied der Special Teams.

Es bleibt abzuwarten, ob er sich in Minnesota und der NFL durchsetzen kann. Aber ich bin sicher, wir lassen uns gern überraschen :-)………….

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar