Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 17 Tage bis zur JHV

0

Noch 17 Tage bis zur JHV. Zeit UNSERE neue Nummer 17 vorzustellen:

KENDALL WRIGHT

Kendall Thomas Wright ist 1989 geboren und spielte Football, für die Baylor Bears. Ausserdem war er ein guter Leichtathlet an seiner Universität. Er ist der Career Leader der Baylor University in empfangenen Pässen, Yards und Touchdowns.

Wright wurde im NFL Draft 2012 in der ersten Runde an 20ster Stelle overall von den Tennessee Titans gepickt, wo er auch den Grossteil seiner bisherigen Karriere verbracht hat.

im Mai 2018, wurde Kendall von den Vikings verpflichtet, nachdem er zuvor ein  Jahr in Chicago gespielt hatte und dort der Leading Receiver für die Bears war.

Wright ist ein solider Wide Receiver, der eine gute Alternative zu Diggs und Thielen darstellen sollte und unser Receiving Corps ergänzen wird. In kritischen 3rd Down Situationen ist er ein eiskalter Vollstrecker. Dies zeigte er sehr häufig in seiner Zeit bei den Titans, aber auch letztes Jahr bei den Bears.

Kendall Wright erbt die Nummer seines Namensvetters Jarius, der keinen neuen Vertrag mehr bei den Vikings erhalten hat. Solltest du also ein Wright 17 Jersey besitzen, kannst du es getrost weiter tragen ;-)………….

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar