Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 16 Tage bis zur JHV

0

Noch 16 Tage bis zur JHV. Zeit also, UNSERE Nummer 16 vorzustellen:

CAYLEB JONES

Jones ist 1993 geboren und spielte als Wide Receiver für die University of Texas, bevor er nach Arizona wechselte und dort von 2013 bis 2015 für die Wildcats spielte.

Nach dem NFL Draft 2016, unterzeichnete er einen Vertrag bei den Eagles, als Undrafted Free Agent, bevor er im September der gleichen Jahres gewaived wurde und sich daraufhin den Vikings anschloss. Auch hier wurde er gewaived und einen Tag später dem Practice Squad zugeteilt. 

Im Januar 2018 unterschrieb er einen Zukunftsvertrag mit den Vikings für die Reserve-Mannschaft, bevor er im April 2018 für die ersten 4 Saisonspiele gesperrt wurde, wegen der Einnahme unerlaubter, leistungssteigernder Substanzen.

Jones kommt aus einer bekannten Football Familie. So spielte sein Vater Robert 10 Saisons in der NFL, für die Cowboys, Dolphins, Rams und Redskins. Cayleb ist der ältere Bruder des Buffalo Bills Receivers Zay Jones und der Neffe von Jeff Blake, der bei den Bengals zum Pro Bowl berufen wurde. 

Sollte Cayleb Jones zukünftig aufhören, sich selbst das Leben schwer zu machen durch Sperren und nicht teamfähiges Verhalten, könnte er in der Zukunft ein Spieler werden, mit dem zu rechnen ist…………

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar