Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Noch 12 Tage bis zur JHV

0

Noch 12 Tage bis zur JHV. Also stellen wir dir heute UNSERE Nummer 12 vor:

TAVARRES KING

Tavarres ist ein richtiger NFL Bummler. So spielte der 1990 geborene Wide Receiver bereits bei einigen Teams.

Nach dem NFL Draft 2013, wurde er an 161. Stelle overall in der 5. Runde Runde von Denver gepickt, jedoch noch im gleichen Jahr von den Broncos gewaived. So landete der ehemalige Spieler der Georgia Bulldogs bei den Panthers, die ihn jedoch bereits ein Jahr später entliessen und dem Practice Squad zuführten.

Im September 14 unterschrieb er schliesslich bei den Jacksonville Jaguars, wurde aber auch hier bereits im Oktober wieder gewaived. Also schloss sich King dem Practice Squad in Tampa Bay an, aus dem er 2015 entlassen wurde.

Von 2015 bis 2017 spielte er, vor allem für das Trainings Team, der New York Giants, bevor er im April 2018 schliesslich bei den Vikings landete.

Du siehst, dass es ein wenig schwierig ist Tavarres einzuschätzen und zu beurteilen. Er wird sicher auch bei uns, nicht über den Status eines Ergänzungsspielers und vor allem Teil des Practice Squads hinaus kommen. Sollte er jedoch nicht von den Vikings gecuttet werden, könnten junge Spieler von seiner Erfahrung in der NFL profitieren, bei täglichen Übungen auf dem Trainingsplatz……….

 

by Marco Hassler

Schreibe einen Kommentar