Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Week 4 Preview: Vikings @ LA Rams

0
by Elio Marescalchi (twitter: @ahti90 )

Und die Vikings verlieren 27 zu 6 zuhause gegen die Bills, dass muss nun ganz weit weg in den Köpfen sein.

 

Wir sollten uns lieber auf das Spiel der Spiele konzentrieren.

Nicht wenige Experten hatten gemutmaßt, dass dieses Match-Up das NFC Championship Game sein könnte.

Selbstverständlich würden wir das sofort kaufen!

 

Aber eins nach dem anderem:

 

Das letzte Spiel gegen die Rams konnten wir letztes Jahr in Week 11 mit 07:24 für uns entscheiden.

Eine Woche später in Week 12 hatten wir unser letztes Thursday Night Game gegen den Divisións Rivalen die Detroit Lions. Auch dieses Spiel konnten wir gewinnen.

 

Doch jetzt richten wir unseren Blick auf den Freitagmorgen:

 

Die LA Rams haben mit Verletzungen zu kämpfen. Die wohl Prominentesten ausfälle dürften die beiden Cornerbacks Aqib Talib und Marcus Peters sein. Beide werden definitiv nicht spielen können. Hinzu kommen wahrscheinlich noch ausfälle von ILB Mark Barron sowie OLB Dominique Easley.

Die Vikings werden auch nicht in voller Besetzung in die Stadt der Engel fliegen. Definitiv wird Everson Griffen nicht spielen. Ansonsten sollten Sherels und Reiff wieder fit sein und spielen können.

Die O-Line der Rams hat im vergangen „Battle for L.A.“ gegen die Chargers, ihrem QB Jared Goff ordentlich Zeit erarbeitet. Goff konnte so 350 Passing Yards und zwei Passing TD erzielen. Dazu kommt noch das Todd Gurley II neben 105 von insgesamt 171 Rushing Yards, auch noch einen Rushing TD erkämpfte.

Somit wird die Defense der Vikings einiges zu tun bekommen. Sowohl Up-Front wie auch in der Secondary.

 

Damit kommen wir auch gleich zu den Vikings:

 

Das ganzen Theater mit den Kickern, sowie die Personalie Griffen, was offensichtlich zusammen mit dem Fakt das man die Buffalo Bills nicht ernst genommen hat, zur bitteren Niederlage am Sonntag geführt hat, sollte nun im laufe der kurzen Wochen von den Coaches angesprochen und behandelt worden sein.

Das dürften die einzigen Issuses der Vikings sein. Die O-Line dürfte mit der Rückkehr von Center Pat Elflein wieder ein Upgrade bekommen.

 

Freitagmorgen werden wir mehr wissen, aber natürlich wünschen wir uns nichts als einen Sieg in LA.

Freitag, 02:20 Uhr Minnesota Vikings @ L.A. Rams

Schreibe einen Kommentar