Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Week 3 Review: Bills @ Vikings 27:6

0
Rüdiger Herstein (Twitter: @raukomobile)

Das 1. Quarter

 

Gleich zu Anfang durfte Neuzugang MIN#5 Bailey den Ball an die Gäste übergeben.

 

Die Vikings machten sich an die Aufgabe, den Ball zurück zu erobern. Dies gelang im ersten Drive der Versuch der Bills auch erstmal ganz gut, so konnten die Bills fast kein First Down erzielen. Doch leider nahm MIN#98 Joseph Maß und setzte seinen Tackle mit dem Helm voraus. 15 Yards Strafe und ein neues First Down für die Bills. Und nun nahmen die Gäste fahrt auf. Dank einem Griff in die Face Mask wurde ihnen dabei auch erneut geholfen. Diesmal von MIN#55 Barr. Nach noch nicht einmal 5 Minuten hieß es dann Touchdown Bills. PAT war gut und schon waren es 7 Punkte auf dem Scoreboard.

 

Die Vikings in der Offensive, aber leider nicht für lange. Im dritten Play wurde MIN#8 Cousins erwischt. Es endete in einem Fumble und die Bills konnten sich den Ball sichern.

 

Der nächste Angriff der Bills konnte dann zumindest auf ein Fieldgoal begrenzt werden. Aber dennoch 10 – 0 für die Gäste bei etwas mehr als 7 Minuten zu Spielen im ersten Quarter.

 

Nun wollten die Vikings auch endlich Punkte auf das Scoreboard bringen. Was aber nicht gelang. Wieder waren es nur 3 Plays, bis zum Fumble.

Nach einem langen Pass von BUF#17 Allen landeten die nächsten Punkte für die Bills auf der Liste. Der PAT war Routine. 17 – 0 für die Bills.

 

Und immer noch wollten die Vikings nicht in Gang kommen. Diesmal mehr als 3 Plays, aber nicht einmal das Gegnerische Grün wurde erreicht. Punt durch MIN#6 Wile und Buffalo wieder im Ballbesitz.

 

Dieser Drive konnte etwas gebremst aber nicht gestoppt werden. Das Quarter endete dann mit den Bills kurz vor der Endzone der Vikings.

 

 

Das 2. Quarter

 

Gleich im ersten Play des zweiten Quarters bekamen die Vikings eine Chance den Ball an sich zu bringen. Fumble BUF#17 Allen. Dieser konnte aber auch direkt wieder von ihm gesichert werden. Nach einer Challenge, die aber abgelehnt wurde und einem Penalty gegen MIN#55 Barr standen die Bills ganz knapp vor der Endzone. Und dann gab es wieder Punkte für die Gäste. 24 – 0.

 

Der nächste Versuch der Vikings. Und wieder das gleiche Lied wie im ersten Quarter. Cousins hat einfach nicht genug Zeit den Ball loszuwerden. Die O-Line schafft es nicht die Gegner aufzuhalten. Und wieder endete der Drive nach einem Sack. MIN#6 Wile darf wieder Punten.

 

Nun zeigte die Defense der Vikings erste Lebenszeichen, und so wurde der nächste Drive für die Bill ein wenig länger. Er endete dann in einem Fieldgoal aus 50 Yards das BUF#4 Hauschka sauber kickte.

 

Nachdem die Vikings ihren nächsten Drive dann wieder mit einem Punt beenden mussten, konnte die Vikings Defense weitere Punkte der Gäste verhindern, und so bekam die Offense noch eine Chance vor der Halbzeit.

 

Leider konnten sie diese aber nicht nutzen und so gingen die Vikings mit einer Null auf dem Board in die Pause. Leise war die Pause vermutlich nicht gerade.

 

 

Das 3. Quarter

 

Die zweite Halbzeit durften die Vikings beginnen. Der Drive bekam dieses mal etwas Hilfe von BUF#27 White. Durch einen Penalty (Unnecessary Roughness) gings 15 Yards extra voran. Aber dennoch musste der Ball am Ende wieder gepunted werden.

 

Wieder ein Fumble zum Start des neuen Drives der Buffalo Bills, und auch gleich wieder gesichert. Die Vikings Defense war nach der Pause wohl aufgewacht, denn die Bills konnten keinen der 4 Versuche zu einem neuen First Down Umsetzen.

 

Der nächste Drive der Vikings wurde dann im zweiten Play Intercepted. Langsam sank die Stimmung im U.S.Bank Stadium ins Bodenlose.

 

Einzig die Defense beider Mannschaften konnten nun ihr können beweisen. Bis zum Ende des dritten Quarters gab es nur noch kurze Drives mit Punts zu sehen. Ein kleiner Trost war es schon, dass es keine neuen Punkte für die Bills gab.

 

 

Das 4. Quarter

 

Die ersten beiden Anläufe beider Teams im vierten Quarter brachten auch keine weiteren Punkte, und dann war es endlich soweit.

 

Nach einem langen Drive brachte ein Pass von MIN#8 Cousins auf MIN#82 Rudolph endlich 6 Punkte aufs Konto. Die 2 Point Conversion dagegen misslang. So blieb es dann bei den 6 Punkten.

 

Kurz durften die Bills den Ball wiederhaben, aber nun war die Vikings Defense wirklich wach und zwang die Bills direkt nach dem Two Minute Warning zum Punt.

Nun wollten die Vikings es noch einmal wagen. Mit Vollgas versuchten sie noch einmal Punkte zu bekommen. Leider war die Zeit als Gegner zu gut und die Defense der Bills ließ nicht viel zu.

 

So hieß es dann Endstand 27 – 06

Schreibe einen Kommentar