Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Preview Week 7 Vikings @ Lions

0

Week 7 Vikings @ Lions Sonntag 20.10.2019 19:00 Uhr Ford Field

Nach einem sehr überzeugenden Sieg letzten Sonntag gegen die Philadelphia Eagles, geht es für unsere Vikings am Sonntag zum Divisionsduell nach Detroit. Unsere Vikings stehen nun 4-2 und belegen momentan den zweiten Platz in der NFC North. Die Lions verloren im Monday Night Game bei den Green Bay Packers, aufgrund einiger zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter knapp und stehen mit 2-2-1 auf Rang vier in der Division.

Keys to win:

Playchalling:

In der letzten Preview habe ich es angesprochen, dass unsere Choaches gegen eine gute Run Defense wie die der Eagles, ein kreativeres Playchalling brauchen um diese zu durchbrechen. Unsere Coaches haben uns nicht enttäuscht. Gegen die bis dahin beste Run Defense der Liga konnte man 122 yards über den Boden erarbeiten und damit den Grundstein für den Sieg legen. Durch dieses gute Laufspiel waren bei Play Action Spielzüge Räume für die Reciever, welche vor allem Diggs mit 3 TD und 167 Yards perfekt nutzte. Gegen die Lions und deren HC Matt Patricia wird ein ebenso gutes Coaching enorm wichtig sein.

Defense:

Unsere Defense spielt bis jetzt eine sehr starke Saison. Gegen die Eagles konnte man 3 Turnover erziehlen. Die Lions und deren Quarterback Matthew Stafford sind ein sehr ausgeglichenes Team in der Offense. Sowohl über den Boden als auch durch die Luft gefährlich. Stafford, der bis jetzt eine sehr solide Saison spielt, wurde im letzten Spiel gegen die Vikings 10 mal von unserer Defense gesackt.

Keeping the Momentum:

Unsere Vikings zeigen seit zwei Wochen, sowohl zu Hause als auch Auswärts gute Leistungen. Diesen Lauf gilt es nun fortzusetzen, da nach den Lions am Sonntag und den Redskins nächsten Donnerstag, zwei schwere Auswärtsspiele bei den Chiefs und bei den Cowboys bevorstehen. Mit Siegen gegen Detroit und Washington könnte man selbstbewusst und mit einem Super Standing in diese schweren Wochen gehen.

Ich denke, dass unsere Vikings die guten Leistungen der letzten beiden Wochen beibehalten werden und die Lions schlagen.

SKOL!!

Schreibe einen Kommentar