Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mock Draft Monday by Elio Marescalchi

0

SKOL zusammen und herzlich Willkommen bei meinem Mock Draft der Vikings 2021.

Den Mock Draft habe ich mittels „the Draft Network“ gemacht.

Vorgabe durch die Redaktion war es, auf „unrealistische“ Trades zu verzichten, daher habe ich komplett auf Trades verzichtet.

 Und damit starten wir in den Mock…

Pick Nr. 14 Alijah Vera-Tucker IOL, USC

Zu Start nehmen unsere Vikings den jungen Alijah Vera-Tucker. 
Dieser kann als starting Left Guard direkt in der NFL einschlagen und unseren Captain Kirk beschützen.

Pick Nr. 78 Jay Tufele IDL, USC

Mit dem 78. Pick gönnen sich die Vikings Verstärkung für die Defensive Line.

Jay ist ein 315 Pfund schwerer, böser D-Line Spieler der unserer Defense helfen kann wieder der QB Schreck zu werden der sie einst war. 

Pick Nr. 90 Talanoa Hufanga S, USC

Auf Position Nummer 90 kommt frisches Blut ür unsere Secondary: Talanoa Hufanga.

Der junge Safety hat bereits bei der USC gut abgeräumt und kann bei uns direkt von den Besten lernen.

Pick Nr. 119 Walker Little OT, Stanford

Auf 119 eine „kleine“ Ergänzung unserer Offensiv-Line.

Als dominanter Left-Tackle ist er ein willkommener Neuzugang.

Er muss sein Run-Blocking zwar noch etwas verbessern hat aber hohes potential.D

Pick Nr. 125 Seth Williams WR, Auburn

Kommen wir zur ersten Punkteergänzung für unsere Offense, mit Seth Williams bekommt Kirk einen weiteren jungen WR an die Seite gestellt der die Grösse und Skills hat um ein Schlüsselspieler zu werden in der NFL.

Einer seiner grössten Vorteile dürfte sein, das ihm nachgesagt wird er könne in jedem Scheme arbeiten.

Pick Nr. 134 Kary Vincent Jr. CB, LSU

Und mit Kary Vincent Jr. kommt der nächste Mann für die Tiefe.

Der Man Coverage Spezialist der Tigers wäre eine nette Ergänzung unserer Ball-Hawking Secondary.

Pick Nr. 143 Osa Odighizuwa IDL, UCLA

Der 280 Pfund Defensive Tackle der UCLA ist in kleiner Gamble.
Er könnte richtig einschlagen oder das Camp nicht überstehen. Fakt ist, eine Verstärkung der DL muss her.

Pick Nr. 157 Javian Hawkins RB, Louisville

Mr. Hawkins ist eine nette Ergänzung und ein möglicher Ersatz für Cook. 
Er lieferte in den letzten beiden Seasons für Louisville 2.432 S-Yrds ab um 17 Touchdowns.

Zahlen die wir bei den Vikings selbstverständlich auch gerne wieder sehen würden.

Pick Nr. 168 Chauncey Golston EDGE, Iowa

Mit dem zweitletzten Pick des 2021 Drafts holen wir uns mit Chauncey Golston einen unterschätzten Defensive End mit viel Upside ins Team.

Pick Nr. 199 Ihmir Smith-Marsette WR, Iowa

Auch der letzte Pick kommt aus Iowa.
Zwar sind die Hawkeyes nicht bekannt dafür schnelle, explosive, fangende Receiver vorzubringen, aber dieses Jahr könnte es mit Ihmir etwas anders laufen.
Der Junge hat das Potential ähnlich einzuschlagen wie ein Adam Thielen.
Abgesehen davon ist er ein routinierter Kick Returner und damit auch eine nette Ergänzung für unser Special Team.

Wie zufrieden seid ihr mit diesem Mock Draft?

Können die Vikings mit diesen Spieler uns den Super Bowl holen?

Schreibe einen Kommentar